12 aus 12 – Dezember 2017

Der Tag beginnt mit dem penetranten Katzenwecker, dessen durchdringender Weckton sich glücklicherweise mittels Futter in einen wohligen Schmatzton dimmen lässt.
01

Während der Kaffee kocht, wird der Herzbube geweckt.

02

Am Vormittag hat mich Manuel von purlife mit Schulter-, Trizeps- und Cardiotraining gequält.

03

Glücklicherweise ist immer auch mal Zeit für eine Tasse Tee – nach dem Training 😉

04

Mit Käse gefüllte Frikadelle und Bratkartoffeln gab es zu Mittag.

05

Da heute endlich zwischendurch auch mal die Sonne herauskam, haben wir nachmittags eine kleine Tour gemacht und sind bei dieser Ruine ausgekommen.

06

Ganz in der Nähe fand ich dieses Schild und hätte mir gewünscht, dass das Schild bei der Eiseskälte genau das bietet, was ich daraus lese. Aber weit und breit war kein einziges Heißgetränk in Sicht…

07

Eigentlich waren wir bereits auf dem Nachhauseweg, als wir plötzlich den Greifvogel auf der Straßenlaterne entdeckten. Schnell war der Wagen gedreht und die Kamera gezückt. Leider blieb nicht die Zeit, um das Objektiv zu wechseln und eine vernünftige Aufnahme zu bekommen. Es war trotzdem wunderbar.

08

Endlich wieder zurück im Warmen, gab es erstmal einen Kaffee und dazu unsere Leckereien aus dem Adventskalender.

09

Während „Die aktuelle Stunde“ im Fernsehen lief, habe ich einige Kalorien am Crosstrainer verbrannt.

10

Am späten Abend hieß es dann endlich: Tagesziel geschafft. Puh!

11

Gleich werde ich ins Bett fallen und noch ein wenig in diesem Buch weiter lesen. Endlich mal wieder eines, das ich gerne zur Hand nehme. Schade, dass ich es bald durch habe.

12


Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Bei 12 von 12 macht man am 12. des Monats im Tagesverlauf ganz viele Fotos, wählt abends 12 davon aus und postet sie auf seinem Blog.

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 12 aus 12 – Dezember 2017

  1. Myriade schreibt:

    20.000 Schritte ! Ich bin beeindruckt ! Wird das Radfahren auch verrechnet ? Dann bin ich immer noch beeindruckt, aber eine kleine Spur weniger 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s