umgeBUCHt Beiwerk: Instagram

#pagesofjanuary18 : Buchladen oder Bibliothek? 📚 Ich liebe es, in der Stadtbibliothek stundenlang herumzustöbern und nicht nur neue Bücher, sondern auch neue interessante Themengebiete zu entdecken. Leider ist das irgendwann völlig verloren gegangen, nicht zuletzt auch deshalb, weil ich in einem kleinen Dorf wohne, das zwar über eine kleine ambitioniert geführte Pfarrbücherei verfügt, die nächste Bibliothek nach meinem Geschmack aber leider etwa 20 Kilometer entfernt ist. Immerhin kann ich gelegentlich noch die Atmosphäre im Buchladen genießen – mich zwischen den vielen Büchern bewegen, von denen viele auf meiner Wunschliste stehen, von denen ich einige bereits gelesen habe oder neu für mich entdecke oder vielleicht sogar als Rezensionsexemplar angefragt habe. Es ist immer wieder etwas ganz Besonderes für mich, wenn ich von einer Vielzahl von Büchern umgeben bin und das umso mehr, wenn ich von solchen Orten auch ein Buch mitnehmen kann. . . . #buchladen #bibliothek #bookstagram #instabook #igreads #igbooks #bücherliebe #booksofinstagram #readstagram #buchliebhaber #buchblogger #buchblog #lesen #buch #bücher #lesenisttoll #lesenmachtglücklich

A post shared by Yvonne (@umgebucht) on

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s