12 von 12 – März 2018

Montagsmorgens steht bei uns immer wiegen auf dem Programm. Es könnte besser sein, aber insgesamt bin ich doch zufrieden.

01

Ich wollte Psychopathinnen – ich bekomme Psychopathinnen 😉 Und ich bin gespannt, wie das Buch sein wird.

02

Frühsport mit pur-life. Heute eine halbe Stunde Krafttraining für Rücken und Bauch und gleich im Anschluss noch eine halbe Stunde Cardiotraining.

03

Nach dem Krafttraining sieht es zwar nicht danach aus, aber ich habe tatsächlich noch das Cardiotraining geschafft.

04

Zur Stärkung gab es danach ein mediteranes Nudelsüppchen.

05

Anschließend schlüpfte ich in die Wanderschuhe und die ungefütterte Jacke (endlich!) um ein paar Schritte bei dem angenehmen Wetter zu sammeln.

06

Die Bäume erinnern hier teilweise an ein Endzeit-Szenario, aber erfahrungsgemäß wird sich das ändern, wenn es endlich Frühling wird.

07

Da ich erst kürzlich ein Buch mitgenommen habe, brachte ich heute vier zum öffentlichen Bücherschrank und habe bei der Gelegenheit auch ein wenig aufgeräumt. Sieht doch gleich viel ordentlicher aus und ich mache das ja auch gern.

08

Eigentlich wollte ich nichts mitnehmen, aber wie das so ist, habe ich doch zwei interessante Titel gefunden.

09

Und dann war fiel mir unterwegs noch das Fitness-Studio ins Auge, das von außen so aussah, wie ich mich heute morgen beim Training gefühlt habe.

10

Da ist diese Mieze doch viel netter anzusehen. Ich freue mich immer, wenn ich so entspannte Draußen-Katzen sehe. Diese hat mich von ihrem Schuppen herab kurz beäugt und fand dann schon alles andere viel interessanter.

11

Damit das Training sich auch lohnt und ich nicht vom Fleisch abfalle, hat der Herzbube nachmittags noch ein ‚kleines‘ Eis spendiert. Ich habe es genossen 🙂

12


Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Bei 12 von 12 macht man am 12. des Monats im Tagesverlauf ganz viele Fotos, wählt abends 12 davon aus und postet sie auf seinem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.