Hinter den Kulissen

Manchmal ist es gar nicht so einfach Bücherfotos zu machen. Ein passender Hintergrund will gefunden werden, die Bücher wollen zusammengestellt werden und das Foto sollte bestenfalls noch in der Zeit im Kasten sein, in der eReader und Smartphone anzeigen, was sie sollen. Aber wie es so ist, schleicht sich manchmal ein Wesen dazu, das auch unbedingt aufs Bild möchte, obwohl es sonst fast den ganzen Tag verschläft. Vielleicht möchte die weiße Dame aber auch nur das schwarze Tuch vollhaaren – ganz sicher bin ich mir dabei nicht, scheint doch Schwarzes eine magische Anziehungskraft auf diese Katze auszuüben 😉

IMG_6535_klein

Böse sein kann ich ihr deswegen nicht. Ich bin eher amüsiert über ihre liebenswerte Schrulligkeit. Und nach einiger Zeit durfte ich ja auch das Bild machen, wie ich es mir vorgestellt hatte:

8 Kommentare zu „Hinter den Kulissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.