Danke!

dav

Auf Instagram bei #meetthebloggerde von @annehaeusler ist es heute Zeit DANKE! zu sagen. Und weil es so vieles gibt, was ich zu schätzen weiß und wofür ich dankbar bin, bedankt sich heute nur mein Blogger-Ich:

DANKE! an alle Buchblogger: Durch euch habe ich schon so viele tolle Bücher entdeckt und gelesen. Ihr seid eine echte Bereicherung in meinem Leseleben!

DANKE! an alle Entwickler und Anbieter von kostenfreien Blogportalen und Social Mediakanälen: Ihr erleichtert den Einstieg ins selber bloggen und ausprobieren auch ohne finanzielle Belastung.

DANKE! an alle Verlage, die kostenlose Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen: Ihr ermöglicht mir in einer Bandbreite und Aktualität zu lesen, die ich mir als Frührentnerin ansonsten nicht leisten könnte.

DANKE! an mein Timing, das ausnahmsweise richtig gut war, weil ich mit meinem Bücherblog bereits vor der am 25. Mai in Kraft tretenden EU-Datenschutzgrundverordnung begonnen habe: Ich fühle mich mit meinem kleinen Blog von dem Wust der Dinge, die dann zu beachten sind, einfach nur erschlagen und hätte vermutlich nicht selbst mit dem bloggen begonnen, weil mich das alles einfach nur abgeschreckt hätte.

DANKE! an alle, die versuchen durch ihre Beiträge Licht ins Dunkel der DSGVO zu bringen: Ich finde euch hilfreich!

DANKE! an alle, die mir zeigen, dass umgeBUCHt nicht unsichtbar ist: Es tut einfach gut und macht gleich noch mehr Freude, wenn auch andere Menschen das mögen, was man selbst gern hat.

4 Kommentare zu „Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.