umgeBUCHt Beiwerk: Träume und Ziele

View this post on Instagram

Zum Abschluss von #meetthebloggerde von @annehaeusler geht es um das Thema Träume und Ziele. 📚 Nachdem ich am 20. Juni 2016 den ersten Beitrag für meinen Bücherblog verfasst hatte, sind inzwischen doch einige Träume in Erfüllung gegangen. Im August 2016 fragte ich "Die Unglückseligen" von Thea Dorn über das Bloggerportal an und erhielt tatsächlich schon kurze Zeit später mein erstes kostenloses Rezensionsexemplar. Ein besonderes Buch und ein feierlicher Augenblick für mich. Später traute ich mich auch bei einigen Verlagen direkt anzufragen und noch später kamen gelegentlich Anfragen von Verlagen zurück. Tatsächlich musste ich jedoch auch manches Mal ablehnen, weil die Thematik oder das Genre nicht zu meinen Lesevorlieben passte, aber im großen und ganzen habe ich auf diese Art und Weise bereits viele interessante Bücher lesen dürfen. Das ist mehr, als ich mir jemals für meinen kleinen Bücherblog vorgestellt hätte, der entstand, weil ich über mein größtes Hobby bloggen wollte. 📚 Ich freue mich über jeden, der meinen Blog besucht und für sich interessante Beiträge und Bücher entdecken kann oder sich vielleicht sogar gut unterhalten fühlt. Jeder neue Follower ist für mich wie ein kleiner Ritterschlag und doch sind Zahlen nicht das, worum es mir geht. Ich möchte authentisch bleiben und mich nicht für höhere Besucher- oder Followerzahlen verbiegen, weil mir das viel zu anstrengend wäre und ich denke, dass meine Buchtipps nur dann wirkliche und ehrlich gemeinte Empfehlungen oder Entpfehlungen sein können. So bleibt mein oberstes Ziel: Dranbleiben und Freude daran haben. . . . #meetthebloggerde2018 #buchblogger #träume #ziele #buchblog #lesen #buch #bücher #blogger_de #book #books #bookstagram #instabook #igreads #igbooks #booksofinstagram #readstagram #bücherwurm #buchliebhaber #lesen #lesenisttoll #lesenmachtglücklich

A post shared by Yvonne 📚 Bookstagram (@umgebucht) on

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.