umgeBUCHt Beiwerk: Neuzugänge im Juni

View this post on Instagram

In diesem Monat sind zwei Bücher bei mir neu hinzugekommen. Bei dem einen geben Paul Watzlawick und Giorgio Nardone gemeinsam mit weiteren Experten eine umfassende Einführung in Theorie und Praxis der Kurzzeittherapie, während das andere Buch die Romanfiguren aus dem Kanada der Gegenwart in den tropischen Dschungel Kambodschas der siebziger Jahre führt, als dort die Roten Khmer mit brutalem Terror und der Ermordung von Millionen von Menschen eine neue Gesellschaftsordnung errichten wollten. Kennt ihr eines der Bücher bereits? . . . #pagesofjune18 #neuzugänge #sachbuch #roman #flüchtigeseelen #kurzzeittherapieundwirklichkeit #madeleinethien #paulwatzlawick #book #books #bookstagram #instabook #igreads #booksofinstagram #readstagram #buch #bücher #bücherwurm #buchliebhaber #buchblogger #buchblog #lesen #lesenisttoll #lesenmachtglücklich #lesenmachtneugierig

A post shared by Yvonne 📚 Bookstagram (@umgebucht) on

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s