umgeBUCHt Beiwerk: Ein bekannter unbekannter Autor

View this post on Instagram

John Katzenbach wurde 1950 in Princeton, New Jersey, als Sohn einer Psychoanalytikerin und des früheren US-Justizministers Nicholas Katzenbach geboren. Er war vor seiner Arbeit als selbstständiger Autor Gerichtsreporter und ist mit der Jorunalistik-Professorin und Pulitzer-Preisträgerin Madeleine Blais verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Die Familie lebt in Amherst, Massachusetts. Die meisten seiner Werke sind Psychothriller und schildern amerikanische Albträume vor einem psychologisch und gesellschaftlich ausgeleuchteten Hintergrund. – meint Wikipedia. Und obwohl in meinem Bücherregal bereits zwei Bücher von ihm auf mich warten, habe ich von diesem Autor bisher noch nichts gelesen. Ich hätte große Lust das bald zu ändern 😊 . . . #pagesofjuly18 #johnkatzenbach #dasopfer #derpatient #psychothriller #buch #bücher #lesen #bookstagram #instabook #booksofinstagram #buchblogger #buchblog #lesenisttoll #lesenmachtglücklich

A post shared by Yvonne 📚 Bookstagram (@umgebucht) on

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Thriller abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s