52 Week Photography Challenge: Left to Right Rule

27_

Week 28 – Composition: Left to Right Rule
[Compose an image in the way we read; most countries read from left to right. Compose your shot to follow this direction.]

Manchmal gehört einfach auch ein wenig Glück dazu. Das Wetter sollte gut werden und wir wollten eigentlich ein wenig in den Maasduinen die herrliche Stimmung bei Sonnenaufgang genießen – und natürlich fotografieren. Also hieß es in aller Hergottsfrühe aufstehen, um rechtzeitig am Ziel zu sein. Aber auf dem Weg dorthin wurden wir unerwartet von ausgelassen im Frühnebel umhertollenden Pferden aufgehalten. Ich konnte mich an dem Anblick kaum satt sehen. Es war traumhaft schön.


52 Week Photography Challenge 2018 has been created by photographers who participated in past year’s challenges to push themselves and you even further in your photographic journey.

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 52 Week Photography Challenge: Left to Right Rule

  1. Christiane schreibt:

    Ohhhhhhhhhhh!
    Ich glaube, das kennt jeder, der fotografiert, diese Sternstunden.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  2. Rina schreibt:

    Oh – Wow – ein so schönes Bild – damit starte ich den Tag noch mal lieber. Da hätte ich mich auch nicht satt sehen können.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s