52 Week Photography Challenge: Circles

mde

Week 30 – Creative: Circles
[The circle is a universal symbol with extensive meaning; it represents the notions of totality.]

Mir ist aufgefallen, dass ich manche dieser Kreise schon seit längerem (ähm, Jahren) nicht mehr verwendet habe und doch andauernd in meiner Fototasche mit herumschleppe. Einerseits wurmt mich das, weil es dort langsam eng wird, nachdem jetzt auch noch vor kurzem einige Filter dazugekommen sind, aber es ist wohl wie mit dem Makro-Objektiv, das ich immer dann schmerzlich vermisse, wenn ich es tatsächlich mal nicht dabei habe, weil ich mit stark abgespeckter Ausrüstung losgezogen bin.


52 Week Photography Challenge 2018 has been created by photographers who participated in past year’s challenges to push themselves and you even further in your photographic journey.

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s