52 Week Photography Challenge: Photographer’s Choice

31_Wildcard

Week 31 – Wildcard: Photographer’s Choice
[Capture an image on your terms; who, what, where, when, why, how … it’s all up to you. Caveat: You must tell us your intent.]

Beim Abendspaziergang hatte ich mir selbst die Aufgabe gestellt, dass ich nur mit meinem Smartphone fotografieren wollte. Meine Kamera ließ ich also bewusst zu Hause und machte die Bilder über mein Honor 6x und die App „Lightroom CC“, damit ich das Ergebnis im RAW-Format (DNG) bekam. Als ich das Licht des Sonnenuntergangs auf den Bahngleisen entdeckte, wollte ich das gern festhalten und sah zu Hause erstaunt, dass es funktioniert hatte. Mein Smartphone kann viel mehr, als ich denke. Da gibt es für mich noch einiges zu entdecken.


52 Week Photography Challenge 2018 has been created by photographers who participated in past year’s challenges to push themselves and you even further in your photographic journey.

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s