#lesemittwoch

View this post on Instagram

„'Ist alles in Ordnung, Rachel?' Ned sah sie an, als sich der Fahrstuhl in Bewegung setzte, und sein Gesicht war ein einziger Ausdruck von Sorge.“ 📚 Das sind die ersten Sätze (ab Seite 381) für den heutigen #lesemittwoch, der durch @buchnippes ausgerufen wurde und inzwischen in jeder Woche um 20.30 Uhr einen festen Termin darstellt, zu dem das aktuelle Buch und der erste Satz gepostet werden. Dann aber heißt es “Silentium!” und unsere Zeit gehört eine Stunde lang, oder auch gerne länger, ausschließlich dem Lesen. 📚 Bei diesem spannenden Buch kann ich es kaum abwarten endlich weiter zu lesen, erst recht, weil mir gestern tatsächlich die Zeit fehlte. Aber heute nehme ich sie mir 😊 . . . #derabgrundindir #dennislehane #roman #diogenes @diogenesverlag #rezensionsexemplar #leseexemplar #bookstagram #instabook #booksofinstagram #buch #bücher #bücherwurm #buchliebhaber #büchersucht #buchsucht #buchblogger #buchblog #buchliebe #currentlyreading #lesen #lesenisttoll #lesenmachtglücklich

A post shared by Yvonne 📚 Bookstagram (@umgebucht) on

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Roman abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s