#lesemittwoch

Wenn der #lesemittwoch von @buchnippes – so wie heute – auf einen Feiertag fällt, dann befreie ich mich von der zeitlichen Begrenzung oder besser gesagt, von der abendlichen Leseverabredung und gönne mir die Lesezeit, wann und wie sie mir gefällt. Im weitesten Sinne könnte man wohl von einer Lesevöllerei sprechen, die einem aber glücklicherweise nicht als Hüftgold, sondern bestenfalls als erweitertes Gedankengut erhalten bleibt 😉

03_#lesemittwoch

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Ratgeber abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s