#lesemittwoch

View this post on Instagram

"Während des Aufstiegs zur Festung habe ich Besi mit seiner Familie kennengelernt. Er spricht gut Deutsch. Gelernt hat er das in Stuttgart, wo er einige Jahre bei Mercedes am Band stand. Er und seine Familie wünschen sich mehr Aufmerksamkeit für ihr Heimatland und vor allem einen Blick für das Positive im Kosovo, dessen Ruf, da macht sich niemand Illusionen, in Europa miserabel ist." (S. 86) So geht es für mich am heutigen #lesemittwoch von @buchnippes weiter. Zwar hatte ich bei diesem Buch eine kleine Pause einlegen müssen, weil sich andere Bücher dazwischengedrängelt hatten, aber als ich es gestern wieder zur Hand nahm, fühlte ich mich gleich wieder mit Jan Kammann auf Reisen. . . . #eindeutschesklassenzimmer #jankammann #reise #reisebericht #malikverlag #bookstagram #instabook #booksofinstagram #buch #bücher #bücherwurm #buchliebhaber #büchersucht #buchsucht #buchblogger #buchblog #buchliebe #buchweltreise #literarischeweltreise #mitbüchernumdiewelt #currentlyreading #lesen #lesenisttoll #lesenmachtglücklich #lesenöffnethorizonte

A post shared by Yvonne 📚 Bookstagram (@umgebucht) on

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s