52 Week Photography Challenge: 03 -Schwarz und Weiß

Für die Dogwood 52 Week Photography Challenge wird in jeder Woche ein Bild zu einer bestimmten Aufgabenstellung fotografiert. In dieser Woche:

Inspiration: Schwarz und Weiß – Ihre Inspiration in dieser Woche ist es, einfach ein tolles Schwarzweißfoto von einem beliebigen Motiv aufzunehmen.

03_schwarz und weiß

Ein erster Spaziergang bei eisiger Kälte und strahlendem Sonnenschein gemeinsam mit lieben Menschen und dem Ziel Geocaches in der Umgebung zu finden. Die hartnäckige Erkältung und das Grau der vergangenen Wochen war vergessen. Stattdessen ein intensives Genießen des Augenblicks und der Versuch einiges davon nebenbei bildlich festzuhalten. Eigentlich war hier ein Farbbild entstanden, das die Lichtstimmung des Morgens wunderbar wiedergeben konnte. Gäbe es nicht dieses Fotoprojekt, wäre ich nicht auf die Idee gekommen dem Bild die Farbe zu entziehen und es anders zu entwickeln, aber ich war dennoch angenehm überrascht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.