52 Week Photography Challenge: 09 – Stimmung

Für die Dogwood 52 Week Photography Challenge wird in jeder Woche ein Bild zu einer bestimmten Aufgabenstellung fotografiert.

Für die 9. Aufgabe soll die Stimmung als künstlerische Inspiration dienen.

09_Stimmung

Mir geht es gut, die Sonne scheint und der Frühling hat in der Natur Einzug gehalten. Ich genieße das mit allen Sinnen. Aber manchmal ist meine Stimmung halt trotzdem eher durchwachsen und düster.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.