52 Week Photography Challenge: 10 – Heimatstadt

Für die Dogwood 52 Week Photography Challenge wird in jeder Woche ein Bild zu einer bestimmten Aufgabenstellung fotografiert.

Bei der 10. Aufgabe geht es wieder ums Storytelling. Dieses Mal soll das Bild eine Geschichte über die Heimatstadt erzählen.

10_Heimatstadt

1995 zog ich der Liebe wegen in den kleinen Ort am linken Niederrhein. Und auch wenn es eine ganze Weile gedauert hat, würde ich die kleine Gemeinde mit dem zwar nicht besonders schönen, aber in unserer Gegend doch unverkennbaren Kirchturm, inzwischen sogar als meine Heimatstadt bezeichnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.