52 Week Photography Challenge: 12 – Müll

Für die Dogwood 52 Week Photography Challenge wird in jeder Woche ein Bild zu einer bestimmten Aufgabenstellung fotografiert.

Bei der 12. Aufgabe dient Müll als Inspiration.

12_Müll

Zu dem Thema fiel mir gleich ein alter Autoreifen ein, der mir vor einigen Jahren schon im als Wildschweingehege abgegrenzten Waldgebiet aufgefallen ist. Einerseits bot er bereits bei Frost mitsamt Eiskristallen ein interessantes Fotomotiv, andererseits frage ich mich, warum er schon so lange dort liegt und nicht weggeräumt wird. Aber vermutlich fragt sich das jeder, der den Reifen sieht, vielleicht auch fotografiert…und weiterläuft.

Werbeanzeigen

Über Yvonne

...glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und mit dem Lesesessel verwachsen...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.