52 Week Photography Challenge: 13 – Neuanfang

Für die Dogwood 52 Week Photography Challenge wird in jeder Woche ein Bild zu einer bestimmten Aufgabenstellung fotografiert.

Bei der 13. Aufgabe geht es um den Neuanfang.

13_Neuanfang

Eigentlich ist es ja jedes Jahr das gleiche, aber langweilig wird mir der Frühling dennoch nicht. Kaum eine Woche ist es her, dass plötzlich die braunen Knospen der Buche vor dem Haus aufplatzten und das Grün sich seinen Weg bahnte. Am Tag danach waren die Blätter komplett draußen und bieten nun einen wunderschönen natürlichen Sichtschutz zu meinem Balkon.

Werbeanzeigen

Über Yvonne

...glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und mit dem Lesesessel verwachsen...
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.