52 Week Photography Challenge: 16 – Shadow

Für die Dogwood 52 Week Photography Challenge wird in jeder Woche ein Bild zu einer bestimmten Aufgabenstellung fotografiert.

Und ich hänge ein wenig hinterher, weil ich ‚frische‘ Bilder (möglichst nicht älter als 2 Wochen) für dieses Projekt verwenden möchte, sich das aber manchmal eben doch nicht so einfach gestaltet. Gestern erst waren wir in den Maasduinen unterwegs und ich habe mit einer bestimmten Aufgabenstellung im Kopf einige Fotos gemacht. Ob ich nicht genau genug gelesen hatte – ich weiß es nicht. Jedenfalls passten meine Bilder nicht im geringsten zur Aufgabe Nummer 14, weshalb ich einfach heute mit der 16. Aufgabe weiter mache, weil ich das Bild bereits im Kasten hatte. Dabei soll der Schatten eine Geschichte erzählen.

14_Schatten

Dahinter verbirgt sich der Herzbube, der mitsamt seinem neuen Fahrrad und mir mit meiner alten Fiets für Doc Esser und den Niederrhein fleißig Fahrradkilometer gesammelt hat. Wir bleiben dran 🙂

 

 

Werbeanzeigen

Über Yvonne

...glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und mit dem Lesesessel verwachsen...
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.