52 Week Photography Challenge: 17 – Accidental Renaissance

Für die Dogwood 52 Week Photography Challenge wird in jeder Woche ein Bild zu einer bestimmten Aufgabenstellung fotografiert.

Weiter geht es bei mir mit Aufgabe 15 und dem Thema „Gleichgewicht“, für das ein ausgewogenes Bild im Stil der zufälligen Renaissance aufgenommen werden soll.

17_Accidental Renaissance

Zufällig – na ja. Zufälligerweise hatte mein Herzbube Zeit und Lust sich bei heißem Wetter in seiner LARP-Kleidung zu gewanden, das Ikea-Bücherregal mit dem Gobelin zu verzieren und in seinem beneidenswert alten Buch just zu dem Zeitpunkt zu blättern, als ich mit meiner Kamera im Wohnzimmer auf der Lauer lag. Ich bin schon ein Glückspilz 😉

Werbeanzeigen

Über Yvonne

...glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und mit dem Lesesessel verwachsen...
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 52 Week Photography Challenge: 17 – Accidental Renaissance

  1. Christiane schreibt:

    Toll. Einfach nur klasse. Herr und Foto.
    Liebe Grüße
    Christiane 😁👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.