Aktuelle Gemütslage in vier Buchtiteln

000_00_Aktuelle Gemütslage in 4 Buchtiteln

Mein Stimmungswetter ist wechselnd von Heiter bis wolkig und ich versichere mir selbst: „Du stirbst nicht ! Nicht heute.“ Aber als es hieß, schon Drei sind ein Dorf, sorgte das gelegentlich doch für Libellen im Kopf.

 

 

Über Yvonne

...glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und mit dem Lesesessel verwachsen...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aktuelle Gemütslage in vier Buchtiteln

  1. Sabiene schreibt:

    Naja, das klingt ja vielversprechend! 😉
    LG
    Sabiene

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.