Leseluxus

Ich lese gern elektronische Bücher, aber doch noch etwas lieber die aus Papier. Und am Allerliebsten mag ich gebundene Bücher, wenn sie auch noch über ein Lesebändchen verfügen. Es ist für mich immer wieder etwas Besonderes, das Lesebändchen aus einem frischen Buch zu befreien, damit es dem Lesefortschritt folgen kann. Das ist ein kleiner Leseluxus, den ich sehr zu schätzen weiß.

3 Kommentare zu „Leseluxus

  1. 🙂 Lesebändchen sind schon ein echter Luxus!
    Selten habe ich Bücher mit besagtem Bändchen, aber immer Bücher aus Papier, deren Seiten ich weiter blättern oder zur Not – statt eines Lesezeichens – auch mal knicken kann.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Knicken kann ich nicht, das tut mir weh. Aber zur Not habe ich auch noch andere Lesezeichen – und wenn es nur ein Kassenzettel ist, der kurzfristig dafür herhalten muss.
      Dir auch ein schönes Wochenende mit wunderbaren Lesestunden ☺

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.