Foto der Woche – 17/2021

Ich gestehe, dass der Welttag des Buches am Freitag völlig an mir vorbeigegangen ist. Und das mir, als Buchbloggerin. Schande…

Oder auch nicht, denn ich war an dem Tag mit meinem Herzbuben fotografieren, wobei unter anderem dieses Bild entstanden ist. Dem geschriebenen und dem gesprochenen Wort gehuldigt habe ich dann etwas später. Ich bin ja der festen Überzeugung, dass alle 24 Stunden ein neuer Welttag des Buches beginnt, der genossen und gefeiert werden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.