Foto der Woche – 35/2021

So unschuldig sieht diese von der Spitze angefangene Socke aus, aber sie hat es faustdick hinter den…Fäden. Immerhin ist das Muster bei diesem Versuch auch tatsächlich auf der richtigen Seite zu sehen. Ja, ja,…shit happens… Denn so weit war ich schon einmal und habe mich dann doch entscheiden müssen wieder alles aufzuribbeln.

Momentan übe ich mich gerade im rückwärtsstricken und bin nun an der Stelle angekommen, an der ich einen neu eingefügten Fehler beheben konnte. Jetzt könnte es eigentlich wieder weiter gehen, aber richtig sieht das ganze immer noch nicht aus. Da muss ich noch ein wenig nachbessern, dabei leise in mich reinfluchen und hoffen, dass es künftig um meine Konzentration besser bestellt sein wird. Langweilig ist das Sockenstricken wirklich nicht und die Socke Holly [Werbung] finde ich wunderschön, aber auch herausfordernd.

Werbung

2 Kommentare zu „Foto der Woche – 35/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..