Foto der Woche – 39/2021

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich zuletzt im Kino war. Ich meine mich daran zu erinnern, dass bei meinem letzten Besuch noch der Hobbit über die Leinwand huschte und ich Smaug bewundert habe. Man suchte sich noch selbst irgendwo einen freien Platz im gut gefüllten Kino und die Käse-Nachos wurden noch in Plastikschalen serviert.

Jetzt ist alles ein wenig anders. Auf der Leinwand sind in epischer Weite die Sandwürmer aus „Dune“ zu sehen. Die Plätze sind inzwischen nummeriert und werden einem gleich an der Kasse zugewiesen. Nach der Kontrolle des Impfnachweises führt dann der Weg in einen kaum gefüllten Kinosaal mit überreichlichem Sitzabstand zwischen den Besuchern. Eigentlich sehr angenehm und die Käse-Nachos sind nach all den Jahren scheinbar noch besser geworden und schmecken auch aus der Pappschachtel sehr gut.

Mir hat’s gefallen, jetzt hoffe ich nur, dass „Dune“ auch tatsächlich fortgesetzt wird, denn das ist zwar geplant, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

2 Kommentare zu „Foto der Woche – 39/2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.