Welche Bücher haben es auf deine Weihnachtswunschliste geschafft?

montagsfrage_banner

Pünktlich zum Wochenbeginn will Buchfresserchen wissen:

Jetzt dauert’s nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

 

Damit die Überraschung nicht ganz verloren geht, habe ich mir von zwei lieben Menschen jeweils ein Buch gewünscht und dazu folgende Bücher zur Auswahl gestellt:

Ich bin schon gespannt, für welche Bücher sie sich entscheiden werden.

Kennt ihr diese Bücher schon und was steht bei euch auf der Wunschliste?

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Welche Bücher haben es auf deine Weihnachtswunschliste geschafft?

  1. Nisnis schreibt:

    Liebe Yvonne,

    meine Bücherwunschliste ist immer sehr lang und es ist stets sehr viel Bewegung auf dieser Liste, sodass die Familie da eher sehr zurückhalten ist, bevor doppelte Bücher unter dem Tannenbaum liegen. Meine Buchwünsche erfülle ich mir meistens selbst ;-). Aktuell wünsche ich mir Totenfang von Simon Beckett.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Nisnis

    Gefällt 1 Person

  2. ichigo_komori91 schreibt:

    Hallo Yvonne,

    Ja im Gegensatz zu meiner Wunschliste, ist deine wirklich sehr kurz geraten. ^^
    Aber bei mir sind ja auch mehr Menschen, die mir etwas zu Weihnachten schenken möchten, und das obwohl ich selbst eigentlich aufgehört habe Weihnachten zu feiern, nachdem es nicht mehr wichtig war, ob ich Geschenke bekomme oder nicht. Sprich nach der Schule habe ich das eingestellt, denn da hat mich keiner mehr gefragt ob und was ich denn geschenkt bekommen habe bzw. ich wurde nicht mehr blöde angemacht oder gemobbt, wenn ich „nur wenig“ oder gar nichts bekommen habe. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit den Büchern, die du von deiner Liste bekommst!

    Lieben Gruß
    Ichigo!

    Gefällt 1 Person

  3. Anja B. schreibt:

    Hallo Yvonne,
    Oh Horrorstör, damit liebäugle ich auch schon. Aber bisher habe ich mich noch nicht recht durchgerungen, es noch näher anzuschauen. Die einen sagen, es ist super, die anderen sagen, es ist total doof. Hm, vielleicht sollte ich mir doch mein eigenes Bild davon machen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Gefällt 1 Person

  4. Myna Kaltschnee schreibt:

    Hallo Yvonne,

    ich wünsche dir von Herzen, dass deine Wunschbücher für dich unter dem Weihnachtsbaum liegen. Die Titel und Autoren sagen mir jetzt leider gar nichts, aber ich werde sie mal googeln 🙂

    Eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

  5. Katja | rabenfrau schreibt:

    Oh, „Du sagst es“ steht zwar nicht auf meiner Weihnachtswunschliste, aber auf meiner ganz allgemeinen Wunschliste! Und „Was ich sonst noch verpasst habe“ interessiert mich auch. ^^

    Den Glavinic habe ich in meinem Regal, der muss nur noch gelesen werden, und den Horrorikearoman fand ich richtig toll! ^^

    Liebe Grüße,
    Katja

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Der Horrostör spaltet die Nation – ich schätze, dass ich das Buch unbedingt haben muss, auch falls es nicht unter dem Weihnachtsbaum liegt. Aber die anderen wohl auch 🙂
      LG Yvonne

      Gefällt mir

  6. Auroria schreibt:

    „Du sagst es“ von Connie Palmen interessiert mich auch. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich dieses Buch noch gar nicht auf die Wunschliste gesetzt habe, obwohl ich mir wünsche es zu lesen. 😉 Gut, dass dein Beitrag mich daran erinnert hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s