Der Literaturclub (SRF)

Nicola Steiner, Rüdiger Safranski, Philipp Tingler und als Gast Raoul Schrott sprechen über folgende Bücher:

-> Sendung vom 11.10.2016 ansehen

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Literaturclub (SRF)

  1. Favola schreibt:

    Hoi Yvonne
    Ach, den Literaturclub könnte ich auch mal wieder anschauen ….
    Wie hat er dir gefallen?

    Gefällt mir

    • Yvonne schreibt:

      Schon eine interessante Mischung, aber manchmal für mich auch zu abgehoben. Um „Meine geniale Freundin“ wird mir allgemein zu viel Trubel gemacht, das mag ich gar nicht lesen, bevor die anderen Teile herausgekommen sind. Aber „Die Welt im Rücken“ MUSS ich dringend lesen – von Thomas Melle habe ich schon „Raumforderung“ und der Mann hat eine ungewöhnliche aber für mich ansprechende Art mit Sprache umzugehen ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s