…Thema: Nach unten geschaut

punkt1-259x300„Punkt, Punkt, Punkt“ ist ein Projekt von Sunny von Always sunny, bei dem die Woche Sonntags mit einem von den Teilnehmern vorgeschlagenen Wort startet, zu dem sie dann einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen können. Pro abgegebenem Bild/Beitrag sammelt Sunny 5 Cent auf einem Spendenkonto. Das Geld bekommt in 2017 Ärzte ohne Grenzen. Eine tolle Idee!

Das Thema dieser Woche lautet: Nach unten geschaut

Nur ein kurzer Halt zum nach unten und in die Ferne schauen auf dem Sir Lowry’s Pass, einem Gebirgspass, der eine wunderschöne Aussicht auf Somerset West (Kapstadt) gewährt.

22_Nach unten geschaut

Advertisements

Über Yvonne

Glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und am liebsten katzenunterstützt lesend :)
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu …Thema: Nach unten geschaut

  1. Sandra schreibt:

    Hallo Yvonne,

    wunderschön sind auch immer die Erinnerungen, wenn man solche Fotos wieder auspackt und noch einmal ansieht und sich zurückversetzen kann, oder? Ich würde jetzt gerne mal direkt in die Aufnahme springen und mich wohlfühlen 😉 .

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

    • Yvonne schreibt:

      Hallo Sandra,
      es ist tatsächlich eine Aufnahme, die mehreres verbindet. Den Abschied von der Kap-Region mit einem leicht weinenden Auge, das Innehalten an diesem Ort in der unwirklich bezaubernden Umgebung und nicht zuletzt das gespannt sein auf das nächste Ziel der Reise. Wirklich ein Moment des Wohlfühlens. Fühl dich herzlich dazu eingeladen 🙂
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Gefällt 1 Person

  2. Sabienes schreibt:

    Da oben wäre ich jetzt auch gerne!
    LG Sabienes

    Gefällt 1 Person

  3. Daggi schreibt:

    Das ist ja ein Wahnsinnsblick! Es gibt solche Ausblicke, die muss man einfach für die Ewigkeit festhalten, so ging es mir, als ich vor zwei Jahren in Schweden war.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s