umgeBUCHt Beiwerk: Lieblingsfarbe ;-)

View this post on Instagram

#pagesofjune18 : Einen festen Platz in meinem Bücherregal gefunden hat dieses Buch aus dem Jahr 2006 sicherlich nicht, weil es vorwiegend in meiner #lieblingsfarbe gestaltet ist, auch wenn ich der Farbe Türkis regelrecht verfallen bin 💙 . Geblieben ist es letztendlich, weil es eines jener Bücher ist, das von fremden Ländern und Kulturen handelt. Ich las es lange bevor ich überhaupt für mich registriert hatte, wie sehr ich diese Art von Büchern mag und wie sehr sie mich bereichern. Vor eineinhalb Jahren startete ich dann auch auf dem Blog meine #buchweltreise und bin immer mal wieder zumindest literarisch in der ganzen Welt unterwegs. . . . #bookstagram #instabook #booksofinstagram #buch #bücher #buchblogger #buchblog #lesen #lesenisttoll #lesenmachtglücklich #leseninspiriert #lesenbildet #lesenöffnethorizonte

A post shared by Yvonne 📚 Bookstagram (@umgebucht) on

Über Yvonne

...glücklich verbandelt, fotografiebegeistert und mit dem Lesesessel verwachsen...
Dieser Beitrag wurde unter Buchweltreise abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.