Foto der Woche – 02/2022

Das nebelige Grauwetter schafft mich und verführt mich dazu mich noch mehr einzuigeln als sonst. Dabei weiß ich doch, dass sich immer und überall Schönes und Ungewöhnliches, manchmal auch Überraschendes entdecken lässt, wenn man bereit ist rauszugehen und die Augen aufzumachen. So auch bei diesem Bild, das bei einem Waldstück entstanden ist, bei dem nur wenige Meter von Väterchen Frost mit knackigem Weiß überzogen wurden. Ein ziemlich unwirklicher Schauplatz, bei dem wir zweimal hinsehen mussten.

6 Kommentare zu „Foto der Woche – 02/2022

    1. Klingt traumhaft, auch wenn ich eher der rustikale Typ Frau bin, die sich am Ende des Waldstückes zum Liebsten auf die weiße Harley schwingt und mit ihm zur einsamen Blockhütte fährt um sich am Kaminfeuer zu wärmen. Hach, schöööön 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Yamaha und Suzuki bin ich schon gefahren und wollte mich ein wenig außerhalb der Komfortzone träumen – zur Not auch im weißen Lederkombi, obwohl das sicherlich ein Albtraum wäre 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.